Kindle Touch – Neuer Kindle mit Multi-Touch-Screen

Neben dem neuen Einsteiger-Kindle und dem Tablet Kindle Fire ist der Kindle Touch die dritte Neuvorstellung.

Vier Gigabyte Speicherplatz, etwas kleiner und leichter als die Variante mit Tastatur und erhältlich in zwei Versionen: Einmal nur mit Wi-Fi und einmal mit zusätzlichem 3G. Der Kindle Touch geht leistungstechnisch in Richtung Kindle Keyboard – so weit, dass man kann vermuten, dass er den Kindle mit Tastatur langfristig ersetzen wird.

Preislich bewegt er sich im selben Bereich wie der Kindle Keyboard – 99 US-Dollar zahlt man für die Wi-Fi-Variante, 149 US-Dollar für das Gerät mit 3G. Für den Kindle Touch gilt dasselbe wie für den Kindle Fire: Vorerst wird er nur innerhalb der Vereinigten Staaten erhältlich sein. Die Auslieferung beginnt am Montag, den 21. November 2011.

→ Produktseite mit mehr Informationen

Foto: Amazon

28. September 2011
1 Kommentar

» 1 Kommentar

  1. […] Der neue Amazon Kindle Link: Amazon Kindle Touch Link: Amazon Kindle Fire AKPC_IDS += […]

    News: Rundumschlag: Amazon erweitert Kindle-Produktreihe | Read that! Rezensionen und Literaturblog